AKTIVE

Hier findest du alle notwendigen Informationen zu unseren Aktiven

ÜBER UNS

Sich einer Mannschaft anzuschließen, ist aufregend, aber auch immer ein Sprung ins Ungewisse. Um Dir die Entscheidung für den SV Blickweiler leichter zu machen, haben wir einige nützliche Informationen für Dich zusammengestellt.

  • Bei uns steht die Ausbildung unserer Kleinsten zu guten Fußballern unter dem Gedanken des fair play im Vordergrund.
  • Wir verstehen uns als große Familie. Die Eltern unserer Spielerinnen und Spieler sind ebenso herzlich willkommen wie ihre Kinder.
  • Unsere Sportanlage ist mit einem der schönsten Naturrasenplätze im Bliesgau ein Alleinstellungsmerkmal. Zudem verfügen wir auch noch über ein Kleinfeld-Kunstrasenplatz der auch das Training bei schlechtem Wetter ermöglicht.
  • Seit mehreren Jahren hat sich ein Trainerteam herausgebildet, das den Kindern gleichzeitig altersgerechte Ausbildung und Spaß am Fußball vermittelt.
  • Wenn wir es alleine nicht schaffen, kooperieren wir mit befreundeten Vereinen – wie z.B. derzeit in der A-Jugend mit dem SC Blieskastel-Lautzkirchen
  • Unser Konzept trägt Früchte: viele Meisterschaften, Turniersiege und Stadtmeisterschaften in den letzten Jahren zeigen, dass unsere Arbeit aufgeht.a

TRAINERTEAM

THORSTEN BICKELMANN

Trainer 1. Mannschaft

Thorsten ist seit 2022 als Spielertrainer bei uns im Verein. Erfahrungen als Spieler und Trainer konnte er bei SC Friedrichsthal (2013-2015) und SV Bliesmengen-Bolchen (2015-2022) sammeln. Thorsten ist 35 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder.

NOAH GILCHER

BETREUER

Noah ist seit seinen Kindertagen beim SV Blickweiler im Verein. Als Jugendlicher durchlief er alle Jugendmannschaften bei uns. Aufgrund von diversen Verletzungen beendete er seine Karriere als Spieler 2020. Als Betreuer unserer aktiven Mannschaften steht er uns aber weiterhin zur Seite.

TEAMS

1. Mannschaft

241169438_4398047213604246_4470679976506751345_n

2. Mannschaft

241169438_4398047213604246_4470679976506751345_n
SPIELPAN

Du willst wissen wann die nächsten Heim/Auswärts-Spiel unserer Aktiven sind? Hier findest du den aktuellen Spielplan als PDF-Datei.

KONTAKT

Zum Sportplatz 1

66440 Blieskastel-Blickweiler

E-Mail: info@sv-blickweiler.de

Tel: +49 (0) 6842 -1332

SOCIAL MEDIA